:(

Due letzten vergangenen Tagen konnte ich mich ein wenig erholen.
Die letzten Wochen waren doch sehr anstrengend.  So stellte sich doch zwischendurch Erleichterung und Zufriedenheit ein.

Aber heute warf mich wieder zurück. Eine Auseinandersetzung und wupp ist alles wieder weg. Ganz viele Gefühle waren da und ich wusste sie nicht zu sortieren. 
Man… Ich ärgere mich ja auch über mich selbst. Das ich das wieder an mich rangelassen habe. Aber ich konnte es nicht abblocken.
Erst gegen abend habe ich mich halbwegs wieder beruhigt. Ich war fertig mit der Welt….
Warum sind Menschen so wie sie sind und warum  … Ach ich weiß auch nicht. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s